Nicht nur wir kamen in den Genuss, Nepal mit Janardan Mudbari kennen zu lernen:

 

Pfeil Andreas Santschi aus der Schweiz schreibt:

"Ich durfte 1998 mit Janardan zwei Wochen durch Nepal reisen. Es war ein einmaliges Erlebnis. Dies nicht nur, weil Nepal ein wunderbares Land ist. Janardan versteht es auf eine besonders einfühlsame Weise, dem Reisenden sein Land, die Leute und die Bräuche näher zu bringen. Ich bewundere Janardan für sein Wissen und seine einfühlsame Art. Ich kann jedem nur empfehlen, mit Janardan Nepal zu erkunden. Mit Janardan hat man die Chance, Nepal nicht nur zu sehen, sondern auch zu fühlen, und eine tiefe Bewunderung für das Land, die Menschen und die Religionen zu bekommen. Janardan ist kein gewöhnlicher Guide, er ist ein echter Freund, der alles daran setzt, damit der Reisende zufrieden und begeistert heim reist."

 

Pfeil Ulli und Michaele Pfeiffer aus Jüchen schreiben:

"Janardan Mudbari organisiert und führt kulturelle Reisen, Exkursionen und Trekkingtouren in Nepal, Bhutan, Tibet und Sikkim. Durch ihn haben wir Nepal kennen und lieben gelernt und in ihm einen echten Freund gefunden. Er hat unseren Aufenthalt in Nepal zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Dieses Land lässt uns seitdem nicht mehr los. Gerne teilen wir unsere Erfahrungen denen mit, die dieses wunderbar geheimnisvolle Land im Himalaya auch kennen lernen möchten."

 

Pfeil B. und R. Harstein aus Alt Langenfeld schreiben:

Selten haben wir eine so gut organisierte Individual-Rundreise in Asien erlebt:Vom freundlichen Empfang am Flughafen, über die ideale Auswahl der Unterkünfte, die sachkundigen Informationen über die Kultur des Landes in allen Aspekten und die umfassende und fürsorgliche Betreuung durch das Personal von Amazing Himalaya TrekkingPunkt In allen Lagen waren wir begeistert und haben uns dadurch in Nepal wie unter Freunden gefühlt. Wir freuen uns schon heute, nochmal hierher zu kommen.

 

Dies ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt, weitere können Sie hier lesen:

Weitere Referenzen von Janardan Mudbari

 

top