Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

 

Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 16.12.2017 um 04:23:56
Von: Thomas Jaeger
Am:26.08.2005 um 00:22:33
Eintrag: 29
Hallo Hannelore

Ich habe mich mächtig gefreut, einen ersten Eintrag im Gästebuch, nach getaner Arbeit zu finden. Und der war von dir Danke. Der nächste Schritt wird wohl sein, eine Reise nach Afrika zu buchen :), mit dem Fotoapparat.
Alles Gute & vielen Dank.

Gruß Thomas
Von: M.
Am:12.08.2005 um 11:07:25
Eintrag: 28
Fantastische Photos!
Von: Karin
Am:06.08.2005 um 20:45:39
Eintrag: 27
Sehr geehrte Frau Sengenberger, ihre Homepage gefällt mir gut und ich habe sie verlinkt.

Liebe Grüße Karin
Von: Alexander Gisep
Am:28.07.2005 um 22:29:53
Eintrag: 26
Habe im März 2005 eine Individualreise mit Janardan unternommen. Habe es spontan im Internet gebucht. Der Service war hervorragend, von der Abholung bis zum Schluss kurz vor Abflug. Die Reise war maßgeschneidert, sehr professionell geführt und sehr flexibel. Ich habe Nepal und Himalaya 1 zu 1 erlebt, die Lodges und Hotels waren einmalig, das Essen super. Ich habe über 80 Länder bereist, Nepal hat mich am meisten beeindruckt. Hatte auch Glück mit dem Wetter, ich habe alle 9 Achttausender gesehen, teilweise von sehr nahe! Nepal pur erlebt man bei Janardans Reisen garantiert! Und das zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Solch eine Reise über eine Schweizer oder Deutsche Agentur zu buchen kostet etwa das 5 fache. Es lohnt sich, den Flug nach Kathmadu zu buchen, den Rest erledigt Janardan zu vollster Zufriedenheit.
Bilder sende ich gerne zu, alexandergisep@bluewin.ch
Ein Wort zu den angeblichen Risiken und Abratungen von den EU Staaten, Nepal zu besuchen. Für Touristen besteht überhaupt keine Gefahr, es ist nicht so wie in vielen Urlaubsländern, die angeblich sicher sind laut Angaben von den Außenministerien. Das Gegenteil haben wir in letzter Zeit bitter erfahren.
Auf jeden Fall ist Janardan bei zukünftigen Himalayareisen mein sehr zuverlässiger Partner.
Von: Claudia
Am:15.07.2005 um 15:49:47
Eintrag: 25
Schöne Web-seite!
Nepal ist ein wunderschönes Land mit all seinen herrlichen Landschaften von Dschungel bis zu den höchsten Bergen der Welt und freundlichen Menschen, fantastische Kultur.
Die wunderbaren Bilder erinnern mich an meine beide Touren quer durchs Land und am liebsten würde ich sofort wieder hinfahren.

Liebe Grüße
Von: David
Am:08.07.2005 um 08:07:06
Eintrag: 24
Hallo,

die Website gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bilder sind toll. Hatte gar nicht gewusst, dass Nepal so interessant ist. Aber sicher eher was für Abenteurer?

Viele Grüße David

 

top