Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

 

Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 21.11.2017 um 07:19:16
Von: Volker Greim
Am:17.12.2004 um 20:18:16
Eintrag: 17
"Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen..."

Meine Erkenntnis aus dem Reisebericht:
Ein Urlaub in Nepal: Ein tolles Erlebnis.
Ein Urlaub in Nepal mit "Janardan": Ein Traumurlaub.

Viel Spaß beim nächsten Mal.
Von: Beate Waclawiak
Am:18.10.2004 um 18:19:45
Eintrag: 16
Deinen Reisebericht zu lesen, hat viel Spaß gemacht.
Wie hast du das Sicherheitsrisiko empfunden?
Wir wollen am 11.11.04 starten (mit Hauser-touristik) und mir ist etwas unwohl. Ist das berechtigt?
Wäre froh von Dir zu hören.

Herzlichst Beate
Von: O. Bachmann - Rita Weber
Am:16.10.2004 um 18:47:48
Eintrag: 15
Gestern kehrten wir von unserer ersten Nepalreise zurück und sind noch ganz beeindruckt von den vielen Erlebnissen. Auch wir waren von der herzlichen und überaus kompetenten Art von Janardan (Jan) begeistert.
Dadurch, dass wir viel zu Fuß unterwegs waren, konnten wir besser in die Kultur, das Leben und Arbeiten der Menschen eintauchen und natürlich auch die fantastische Landschaft bewundern. Das war sicherlich nicht unsere letzte Reise nach Nepal.
Viele Grüße von Olaf und Rita aus Bad Neustadt/Saale 16.10.2004
Von: Mariele Scheungraber
Am:15.09.2004 um 14:25:38
Eintrag: 14
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Internet-Präsentation!
Von: Sonja
Am:28.05.2004 um 12:16:00
Eintrag: 13
Habe bis jetzt nur ein wenig in Deiner Hompage hineingeschnuppert. Bin aber sehr beeindruckt und hoffe bald wieder Zeit zum Weiter-Schauen und -Lesen zu finden. Vor allem Deine Landschaftsaufnahmen haben es mir angetan.

Danke und liebe Grüße von Sonja.
Von: Elke Hueg
Am:09.05.2004 um 16:25:04
Eintrag: 12
Ein Traum und trotzdem Wirklichkeit!!!
Sehens- und durchlebenswert und jedem nur zu empfehlen. Sollte ich doch mal in den Genuss von "genügend" Knete kommen, diese Reise möchte ich erleben und wenn es das Letzte ist, was ich in meinem Leben sehen möchte.Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, nicht nur zu dieser Reise und Eurem Reiseführer, sondern auch zu diesen wunderschönen Fotos und deren Qualität.

Bravo!!....und liebe Grüße Eure Elke

 

top