Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

 

Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 21.07.2017 um 14:41:07
Von: Tomas
Am:04.08.2013 um 16:31:19
Eintrag: 77
Ein traumhaftes Land und so tolle und freundliche Menschen.
2014 geht es wieder los und wir freuen uns alle wieder darauf.
Von: Hilde Z.
Am:11.07.2013 um 17:52:56
Eintrag: 76
Super Sache Ihre Seite, so konnte ich allen Tempeln und Berge in meinem Film auch Namen (Höhe) geben. Ich war im März 2013 in Nepal (Rundreise) - wunderschönes Land, jede Stadt ein Museum!

Vielen Dank für Ihre informative, tolle Arbeit! :freu: :freu:
Von: Marc Nemitz
Am:19.05.2012 um 01:00:03
Eintrag: 75
Hallo,

eine schöne interessante Seite. Macht richtig Lust auf Nepal.
Ich war letztes Jahr 4 Wochen in Indien und nun ja, auch wenn es noch ein wenig weg ist, liegt es schon näher, als von der BRD aus.

mfG
Von: Maria Schuler
Am:26.02.2012 um 11:53:14
Eintrag: 74
Sehr schön !
Vielen Dank !
Von: Robert
Am:24.02.2012 um 14:15:36
Eintrag: 73
Wirklich sehr schöne Bilder,
im Besonderen die Bergfotos haben es mir angetan. :)
Von: Heidi u. Gunter Steinbrück
Am:15.11.2011 um 12:53:58
Eintrag: 72
Der Nepalaufenthalt unserer 7-köpfigen Gruppe vom 26.10.- 09.11.2011 war für uns sehr erfolgreich.
Janardan hatte die Trekkingtour durch das Langtangtal und die Besichtigung der Sehensürdigkeiten des Kathmandutales konzipiert. Shasi, der uns auf der Trekkingtour durch das Langtangtal betreute, hat alle unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir fühlten uns immer sicher und hatten durch das Engagement unvergessliche Erlebnisse.
Janardan organisierte nach der Rückkehr von der Trekkingtour trotz Flugchaos in diesen Tagen auch noch den Rundflug entlang der Himalaya-Gebirgskette zum Mt. Everest.
Shasi begleitete uns nach der Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Kathmandutales und erläuterte uns anschaulich die Geschichte, Gebräuche und die aktuellen Ereignisse.
Ganz besonders möchten wir uns noch einmal bei den 4 Sherpas bedanken, ohne die diese Tour für uns nicht möglich gewesen wäre.
Ganz besonderen Dank an Janardan und Shasi, die diese Tour für uns Senioren so gestaltet haben, dass alle - die Ältesten waren 71 Jahre - die körperlichen Anstrengungen bewältigen konnten.
Überwältigt von dem Anblick der weißen Bergriesen entstand als Dank an Janardan, Shasi und die Sherpas, die unsere Freunde geworden sind, folgendes Gedicht:

Die Suche nach dem Glück

Ein Jeder sucht sein Glück
mal hier - mal da
Wir suchten es im Langtangtal im Himalaya
Der Weg durchs Land der Sherpas
war steinig, doch voller Freud,
der Fluss war der Begleiter, die Natur in Herbstes Kleid
Doch als die weißen Gipfel waren uns ganz nah,
da spürten wir das Glück,
wir waren endlich da.
Wenn wir dann später denken
an diese Zeit zurück,
dann bleibt der Dank an Jan, Shasi und die Sherpas
für unser Himalayaglück.

 

top