Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

 

Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 26.06.2017 um 14:15:49
Von: Stefan
Am:20.01.2008 um 08:55:17
Eintrag: 53
Hallo, sehr schöne Reiseberichte hast Du hier. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut.

Besucht doch meine Reiseberichte Webseite und schreibe dort einen Artikel zu euren Reiseberichten.

Viel Spaß weiterhin beim Reisen.
Von: Lothar Seifert
Am:02.01.2008 um 17:17:43
Eintrag: 52
Hallo Frau Sengenberger,

danke für die schöne Seite mit den guten Fotos. Ich habe sofort wieder Lust, nach Asien zu reisen.

Lothar
Von: Paul Bauer
Am:26.11.2007 um 10:27:40
Eintrag: 51
Wir waren 3 Wochen in Nepal, organisiert über Janardin Mudbari, unterwegs und es war traumhaft schön!!
Es hat alles wie am Schnürchen geklappt, was ich so in solchen Ländern eigentlich nicht unbedingt erwarten kann.
Was ich als sehr angenehm empfunden habe, war die Herzlichkeit und Freundlichkeit der einheimischen Bevölkerung.
Eine Reise über Janardan kann man nur empfehlen.

Beste Grüße

Paul Bauer
Von: Sylle
Am:02.10.2007 um 21:05:18
Eintrag: 50
Liebe Hannelore,

tolle Seite, sehr informativ, anspruchsvoll und überhaupt mein großes Dankeschön für so viel Arbeit & Uneigennützigkeit!

Grüße aus Berlin
Von: Peter
Am:09.09.2007 um 14:02:33
Eintrag: 49
Ich interessiere mich für eine Reise nach Nepal, dies ist die 1. Information.
Sehr interessant!
Von: Alexandra Poschlep
Am:04.09.2007 um 12:53:30
Eintrag: 48
wow diese internetseite ist wirklich wunderschön ... die fotos alleine !
ich hatte schon vor längerem eine nepalreise geplant, jedoch wurde ich dann schwanger und nun möchte ich so rasch als möglich mit meinem kleinen engel yannik-tahrah nepal besuchen.
ich bin sehr sportlich und habe bereits wieder mit dem wandern begonnen um fit zu werden - baby in der rückentrage.
hat jemand erfahrungen mit kleinen kindern nach nepal zu reisen ?
mein kinderarzt war bereits mehrmals in nepal und meinte , dass es hauptsächlich an mir läge weil ich den kleinen tragen müßte ... aber von der höhe sollte es nicht so schlimm sein - er würde sich schneller aklimatisieren als ich !
dennoch würde ich mich freuen, wenn ich noch weitere informationen erhalten könnte, damit ich - vorallem auch im kopf - weiß, wann ich eeeeeeeeeendlich nach nepal reisen kann (seit ich 15 bin - gehört es zu meinem leben nur hat es sich nie ergeben leider, aber es wird alles einen grund im leben haben - an das glaube ich, zudem ich auch das spirituelle in meinem leben einen platz gegeben habe).

über infos und ev berichte oder tipps würde ich mich sehr freuen.

viele liebe grüße aus wien - alexandra und yannik tahrah

 

top