Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

 

Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 23.09.2017 um 02:02:11
Von: Andreas Rennholz
Am:18.12.2006 um 19:46:15
Eintrag: 41
Interessante Seite mit vielen tollen Fotos. Sehr ansprechend gestaltet.
Von: M. Runkel / G. Mandlmeir
Am:08.12.2006 um 18:15:07
Eintrag: 40
Wir waren im September dieses Jahr 2006 in Nepal und waren sehr angetan von unseren Guide Janmudbari, der uns Nepal näher gebracht hat.
Es war bestens organisiert ,wir hoffen bald wieder da zu sein.
Beste Grüße
Von: Andreas Furer
Am:16.10.2006 um 12:18:50
Eintrag: 39
Hallo,

gratuliere zu der wirklich gelungenen Homepage, gefällt mir gut.

Gruß Andy

PS: Über einen Gegenbesuch freue ich mich natürlich auch immer.
Von: Alexandra Maier
Am:20.09.2006 um 14:12:09
Eintrag: 38
Ich bin selbst schon einmal in Nepal gewesen und habe dort den Everest Treck gemacht. Ihre Seite hat schöne Erinnerungen an jene Zeit geweckt.
Zur Zeit engagiere ich mich für Argentinien.
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Ihnen.
Von: Günter Seyfferth
Am:03.09.2006 um 14:26:42
Eintrag: 37
Ich darf Ihnen einige Hinweise zu Bildern auf Blatt 7 Ihrer Nepalreise geben:

Bild 6: Annapurna IV + II von Süden
Bild 9: Cho Oyu von Südwesten (nicht Makalu)
Bild 11: Menlungtse von Süden

Beste Grüße
Günter Seyfferth
Von: Nanette Koch
Am:12.08.2006 um 13:51:17
Eintrag: 36
Ich habe im September 2005 dieses geheimnisvolle und interessante Land besucht und unter der Führung von Jan die Kultur und die Berge lieben gelernt.
Grüße und Dank noch einmal an Jan.
Ich melde mich wieder einmal.

 

top